Geschichtenerzählungen für Erwachsene

Ich will euch sagen jetzt mitnichten,
auch große Leut´ brauchen Geschichten,
damit sie wachsen und auch reifen
und allerhand ganz neu begreifen.
Mit tiefem Ernst und sehr viel Witz
erzählen wir ganz breit und spitz,
doch manchmal auch mit Sturm und Drang
zu Harfenmusik und Gesang.

INFORMATIONEN:

Wir gestalten ein abendfüllendes Programm für Erwachsene mit Erzählung und Musik (ca. 70-80 Minuten). Wir benötigen Stromanschluss, einen Sessel sowie einen geeigneten Raum, der Zuschauer und Akteure fasst. Tontechnik und Requisiten bringen wir mit. Der Zeitaufwand zum Aufbau beträgt etwa 30 Minuten. Kosten nach Vereinbarung (€ 400.- bis € 600.-)

Derzeit auf dem Spielplan:

Das Lächeln der Madonna

Irland 1878: Der junge Pastor Ronan O´Mara leitet die kleine protestantische Gemeinde in Carbury. Wegen seiner Schüchternheit und Unbeholfenheit ist er noch immer unverheiratet. Die einzige weibliche Gesellschaft in seinem Pfarrhaus ist eine hölzerne Madonna. Ihr erzählt er von allen Sorgen und Nöten, insbesondere von seiner Sehnsucht nach Mary, Tochter der reichen Witwe Alison Taylor…. 

Videoclip: „El Santo“

Gerhard Schilcher und Cornelia Kirsch